Slider Folgeseiten Tennis

TSV DURACH -Tennisabteilung

Slider Folgeseiten Tennis

Herzlich willkommen in der Tennisabteilung

startseite Tennisabteilung TSV DurachDie Tennisabteilung des TSV Durach besteht bereits seit 1965 und hat derzeit ca. 240 Mitglieder. Es sind in der Saison 2024 elf Mannschaften im Spiel- und über 50 - 60 Kinder im Trainingsbetrieb.

2012 wurden 3 Sportas Plätze in Betrieb genommen, welche die Saison erheblich verlängern. Ziel ist es, Kinder und Jugendliche an den Mannschaftssport heran zu führen und im Verein die Balance zwischen sportlichem Engagement und einem Angebot für den Breitensport zu erhalten.

Leitziel Tennisabteilung

Kinder und Jugendliche sollen durch gezielte Förderung an den Mannschaftssport herangeführt werden, sowie Mannschafts- und Hobbyspieler jeden Alters langfristig in das Vereinsleben integriert werden.

Leitbild Tennisabteilung

Die Zukunft der Tennisabteilung in einer Atmosphäre, in der sich alle Mitglieder wohlfühlen, in sportlicher und gesellschaftlicher Sicht sichern.

Unser Slogan: Gemeinsam erfolgreicher !!!

Abteilungsleitung und Vorstandschaft

Abteilungsleiter: Nico Gotsch, Christian Voltz

Sportwart: Markus Vogler

Kassenwarte: Klaus Blum, Christine Leupold

Schriftführerin/Medienbeauftragte: Beate Gotsch

Eventmanager: Vinzent Wucherer

Beisitzer*innen: David Hörmann, Samy Soliman, Tim Streitberger

Kontaktdaten Tennisverein:

Tennisabteilung TSV Durach

Oberhofer Strasse
87471 Durach

Telefon: Tennisheim 0831/5655774

Unter nachfolgendem Link finden Sie weitere Informationen zum Spielbetrieb der Tennisabteilung BTV 04055 - TSV Durach Tennis.

Betrittserklärung TSV Durach

TennisInfo 2024